Über uns

Über uns

Wir sind Großhändler von St. Hippolyt, Agrobs, Pavo, Bergsiegel, Olewo und Betfor Produkten in der Region Hannover und großen teilen 
des Südwestlichen Niedersachsens.

Als qualifizierter Händler stehen wir Ihnen und Ihren Pferden mit Rat und Tat zur Seite und mit bestem Gewissen hinter den von uns angebotenen Produkten. 

Bode`s Futtermittel wurde im Jahre 1999 vom Landwirt Reinhard Bode gegründet und seit dem Einstieg seiner Tochter Susanne Bernat 
2015 sind wir eine GbR. 

Bei uns helfen alle mit, eben noch ein waschechtes Familienunternehmen!

Unser Hof wurde im Jahre 1909 erbaut und 
befindet sich seitdem im Familienbesitz.

Die früher für Kühe, Schweine und Schafe genutzten Scheunen, haben wir nach und nach in unser 
jetziges Lager umgebaut. 

Die Lagerfläche beträgt aktuell ca. 300 m², 
in dem wir jeden Winkel sinnvoll genutzt haben.

Das Futter lagert schattig, bei immer 
kühlen Temperaturen. 

"Bei uns fährt der Chef noch selber" 
Wir liefern mit unserm eigenen LKW 
an unsere Kunden aus.
Mit 18 Tonnen, 16 Paletten Stellplätzen und einem tollen Seiten Design ist er unser ganzer Stolz. 

Jeder ist in seinem Leben bemüht, 
die Welt ein klein wenig besser zu hinterlassen...
und unsere Mission ist die Aufklärung und Beratung über das Futterverhalten der Pferde. Jedes Pferd hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen, die man mit dem speziell auf sich eingestellten Fütterungsplan verbessern kann. 

Mit unseren angebotenen Produkten sind wir naturnah und bedarfsgerecht. Ohne überflüssigen Schnickschnack wie künstliche Geschmacksstoffe, künstlichen Konservierungsstoffe und chemische Zusatzstoffe.
Share by: