Eggersmann

Eggersmann Pferdefutter
Qualität
Unser erklärter Anspruch ist, unsere Kunden mit Pferdefutter höchster und gleichbleibender Qualität zu versorgen. Wir sichern uns beste Rohstoffherkünfte und fertigen unsere Futter und Spezialitäten auf eigenen, höchst modernen Anlagen – abgesichert durch unser eigenes Eggersmann Qualitätsmanagement System (EQMS).
Regionalität
Wir leben unsere Verbundenheit mit dem Weserbergland. Wir beziehen für die Herstellung unserer Produkte so viele Rohstoffe wie möglich von den regionalen Landwirten!
Vielfalt
Egal, ob Freizeitpferd oder Sportpartner. Egal, ob Zuchtstute oder Jährling. Ihr Pferd ist krank oder ist auf eine spezielle Fütterung angewiesen? Das ist für uns kein Problem! Wir haben für jedes Bedürfnis das passende Futter und können versprechen, dass jedes Pferd bei uns rundum versorgt wird!
Gesundheit
Nur ein gesundes Pferd ist ein leistungsbereites Pferd. Die Pferdegesundheit liegt uns besonders am Herzen. Auf unserer Reitanlage mit einem modernen Therapiezentrum testen wir, mit welchen Fütterungs- und Behandlungsstrategien wir die Pferdegesundheit insgesamt verbessern.

Quelle:https://www.eggersmann.info/
Eggersmann
Share by: