Das Traditionsunternehmen AGROBS 

Die AGROBS GmbH

 

 

Gesund, artgerecht, natürlich 

 

Wörter, die wir mit Leben füllen wollen. Sie treiben uns jeden Tag an. Denn ein Pferd ist so viel mehr als ein Haustier. Es ist ein Mitglied der Familie, ein Freund, ein Wegbegleiter. Seine Gesundheit ist unsere Verantwortung. Um diesem Ansprüchen gerecht zu werden, widmen wir uns aus Überzeugung und mit größter Sorgfalt der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von bestem Grund- und Ergänzungsfutter aus Wiesenkräutern und -gräsern des bayrischen Alpenvorlands.

Die starke Naturverbundenheit des Firmengründers Jakob Berger wird von der Familie Berger und allen Mitarbeitern weitergetragen. Der richtige Umgang mit der Natur und das Wohlbefinden des Tieres stehen bei uns seit Jahrzehnten im Vordergrund.  


Die AGROBS GmbH

Aus dem landwirtschaftlichen Betrieb heraus wurde die AGROBS GmbH gegründet. Der bäuerlichen Tradition treu verbunden wird zielgerichtet Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigem Futter realisiert.

Die AGROBS GmbH bietet jetzt Grundfutter für alle Tiere, die auf hochwertiges Raufutter angewiesen sind. Neben Rindern und Pferden sind dies Nager, Landschildkröten, Hirsche, Kamele, Giraffen, Elefanten und viele mehr.

Weil jede Spezies individuelle Ansprüche an das Futter stellt, wurde eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte entwickelt, die sich neben der Struktur und Form vor allem in der Gräserzusammensetzung und somit den Inhaltsstoffen stark unterscheiden. Da der Nährstoffbedarf auch von der Leistung des jeweiligen Tieres abhängig ist, wurde die Unterteilung in verschiedene Produkte noch weiter ausgeführt. So bietet das Sortiment der AGROBS GmbH für jedes einzelne Tier das richtige Futter.

Seit 1996 ist die AGROBS GmbH in Teilen Bayerns auch Großhändler für Pferdefutter anderer Marken.

Ihre Mitarbeiter sind zuständig für qualifizierte Beratung rund um das Thema Pferdefütterung und informieren über Einsatzgebiete und Wirkungsweise der einzelnen Futtermittel.

 

Hier gehts zur Website von Agrobs-> Dort finden Sie das komplette Sortiment.

Qelle www.agrobs.de

Hier finden Sie uns

Hier finden Sie uns

Hauptstr. 35
31275 Lehrte / OT Arpke

 

Rufen Sie einfach an unter:

05175 / 77 12 24 5

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bodesfuttermittel